Lettori fissi

lunedì 20 ottobre 2014

Auguri di buona guarigione - Gute Besserung


Per un amica che non stava bene, ho creata questo biglietto. 

Für eine Freundin, der es nicht wohl war, habe ich diese Karte gebastelt.

Fa ti coccolare e riposa ti.  

Lasse dich verwöhnen und ruhe dich aus.  

Ho usato: Cartoncino Bristol,
Carta: PK9100,
Timbro: HM9450,
Creatables: LR0106, LR0227, LR0261, LR0267, LR0268, LR0314, LR0315, di Marianne Design. 

Dafür habe ich gebraucht: Fotokarton,
Papier: PK9100,
Stempel: HM9450,
Creatables: LR0106, LR0227, LR0261, LR0267, LR0268, LR0314, LR0315, von Marianne Design. 

Ciao a tutti, Ulla
Challenge: http://nightshiftstamping.blogspot.it/2014/10/gute-besserung.html
http://craftyhazelnutspatternedpaper.blogspot.co.uk/2014/10/craftyhazelnuts-patterned-paper-october.html

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

3 commenti:

  1. Liebe Ulla, Deine Karte hab ich gestern schon bei FB beguckt ;-) Und ich muss sagen, Du hast sie sehr "lebensecht" gestaltet. Denn was machen wir, wenn es uns nicht gut geht? - Genau, wir liegen im Bett oder auf der Couch, mit Tee und ganz bestimmt viele mit einem Buch!
    Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS mitspielst und bis zum nächsten Mal!

    LG

    RispondiElimina
  2. Liebe Ulla, auch ich habe Deine KArte schon bei FB bewundern dürfen und dachte da schon bei mir: Die wäre perfekt für unsere Challenge bei NSS - und zu unserem Glück hast Du auch so gedacht :) Danke , dass Du wieder bei uns mitmachst ! Liebe Grüße , ANita von NSS

    RispondiElimina
  3. Eine wunderbare Karte! Da kann man nur schnell gesund werden!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    LG Cinni

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.