Lettori fissi

venerdì 31 ottobre 2014

Casina piccina, piccina - Klitzekleines Häuschen


Questa casina misura soltanto 18 x 13 cm e con una profondità di 7,5 cm, è veramente piccola.
L'ho trovato come Kit per montarla da sola.

Mit einer Höhe von 18 cm, Länge von 13 cm und Breite von 7,5cm ist dieses Häuschen  wirklich klein.
Ich habe es als Kit zum selbst zusammensetzen gekauft.
 

La superficie di ogni stanza è di 7 x 5 cm, cosi, anche i mobili dovevano essere minuscoli. 

Die Grundfläche der einzelnen Zimmer, ist 7 x 5 cm und deshalb mussten auch die Möbel winzig klein sein. 

Per la facciata ho usato un tovagliolo di carta con un bel motivo natalizio e le stanze sono tappezzate con varie carte di Marianne Design.
Tutto intorno ho rifinito con della Passamaneria.
Cosi risulta ancora più festosa.

Für die Aussenfassade habe ich eine Papierserviette mit einem schönen Weihnachtsmotiv gewählt und die Zimmer sind mit verschiedenen Papieren von Marianne Design tappetziert.
Die Profile habe ich mit Bordürenband beklebt.
So sieht alles noch viel festlicher aus.

I mobili l'ho fatti con il cartoncino Bristol e le decorazioni e rifiniture sono scarti di fustellate, che ho conservati. 

 Die Möbel habe ich aus Fotokarton gemacht und die Dekorationen und Detaile sind Stanzabfälle, die ich aufbewahrt hatte. 

Ciao a tutti, Ulla

un vostro commento mi fa Piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

Nessun commento:

Posta un commento

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.